VDL_Logo

Dr. Konrad Grass wird 75

Am 18. Juni 2013 vollendet Ministerialdirigent i.R. Dr. Konrad Grass, Zierenberg, sein 75. Lebensjahr!

Dr. Grass, der zuletzt als Abteilungsleiter im hessischen Landwirtschaftsministerium tätig war, studierte Agrarwissenschaften in Gießen und promovierte auch hier bei Professor Eduard von Boguslawski. 1971 startete Dr. Grass seine Karriere in der hessischen Agrarverwaltung. Vom Versuchswesen in Kassel wechselte er 1989 ins Landwirtschaftsministerium, wo er später die Abteilung Landwirtschaft, Markt und Ernährung leitete. Den VDL, dem Dr. Grass bereits seit 1962 angehört, hat er stets tatkräftig unterstützt und nimmt auch heute noch regelmäßig an VDL-Veranstaltungen teil. Der VDL gratuliert Dr. Konrad Grass sehr herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünscht ihm Gesundheit, Glück und Lebensfreude!

Markus W. Ebel-Waldmann
VDL-Präsident

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.