VDL_Logo

Nächster AfterWORK AgrarTREFF am 6. Juni

Bei unserem ersten AgrarTREFF im Januar haben wir uns mit den Getreidemärkten befasst. Nun geht es in die Veredelungswirtschaft.

Mit einem Referenten aus dem Hause BIG DUTCHMAN wollen wir uns mit dem Thema „Regionale und internationale Märkte aus der Sicht eines Stalleinrichters“ befassen. Dazu wird ein Eingangsvortrag gehalten, der zu vielen Fragen und Beiträgen anregen soll. Wir wollen den Abend dann in ein fröhliches Netzwerken überleiten, denn das sehen wir als eine Aufgabe unseres Verbandes an, den Kontakt zwischen den Kollegen fächerübergreifend herzustellen, damit daraus positive Effekte für die tägliche Arbeit entstehen können.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber für einen Überblick und für die Vorbereitung der Gastronomie hilfreich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.