VDL-Niedersachsen: Mitgliederversammlung am 6. Mai 2022 in Wehnen

Foto: Top Agar

Nachdem wir uns als von Corona Verfolgte lange nicht treffen konnten und auch die Mitgliederversammlungen online durchführen mussten, soll es in diesem Jahr wieder wie in alten Zeiten werden.

In den nächsten Tagen erhalten die Mitglieder des VDL-Landesverbandes Niedersachsen die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 6. Mai 2022 in Wehnen bei Oldenburg.

Wir werden uns dort in der Versuchseinrichtung der Landwirtschaftskammer über aktuelle Forschungen in der Schweinehaltung informieren. Als Auftakt werden wir uns im Rahmen eines Vortrages mit der aktuellen Situation der Landwirtschaft in der Ukraine und die sich daraus ergebenden Folgen für die Weltmärkte befassen.

Nachdem wir anschließend die uns vom Vereinsgesetz auferlegten Regularien zügig abgearbeitet haben, wartet auf uns ein Abendessen, bei dem wir uns in gemütlicher Runde austauschen können. Gäste sind uns dabei herzlich willkommen, Infos gibt es unter Kontakt@VDL-Niedersachsen.de.

Text: VDL-Niedersachsen