Nächster Online-Stammtisch der VDL-Landesgruppe Bayern am 20. September 2021

Der nächste Online-Stammtisch der Landesgruppe Bayern findet am Montag, den 20. September 2021, ab 20.00 Uhr statt.

Trotz der weitgehenden Entspannung der Corona-Lage, die bei entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen auch ein persönliches Treffen möglich machen würde, wird der September-Stammtisch dennoch im Online-Format stattfinden. Damit wird an die positiven Erfahrungen der letzten Veranstaltungen angeknüpft, bei denen es die Web-Version ermöglichte, dass auch VDL-Kolleginnen und -kollegen, die nicht vor Ort sind, am Treffen teilnehmen können. Dass dies gerade im „Flächenstaat“ Bayern ein vordringliches Anliegen ist, liegt auf der Hand, denn der VDL definiert sich nicht durch bestimmte Personen in bestimmten Regionen/Orten, sondern durch die Gesamtheit seiner Mitglieder. Deshalb sei hier nochmals ausdrücklich auf die Stärkung des MITEINANDER durch den kollegialen Austausch hingewiesen.

Natürlich wird es auch wieder eine „Aktuelle Stammtischfrage“ geben. Nach Brezen und Bier, die in den vorangegangenen Stammtischterminen behandelt wurden, wird dieses Mal ein weiteres Lebensmittel im Mittelpunkt stehen, zu dem nicht nur Insiderwissen vermittelt wird, sondern welches den Gewinner der Stammtischfrage auch kulinarisch erfreuen wird.

Die Zugangsdaten werden unmittelbar nach der Anmeldung (bitte Mail an landesgruppe.bayern@vdl.de) verschickt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.