VDL-NDS: Studienreise nach Finnland vom 10. bis 17. Juni 2023

Foto: Pixabay

Das Reiseprogramm für Finnland steht jetzt fest.

Räumlich bewegen wir uns im Südwesten mit zwei Standorten, von denen aus wir die Region erkunden.

Rund um Forssa besuchen wir unter anderem die landwirtschaftliche Versuchsanstalt des Natural Resources Institute Finland (Luke) und erkunden den Nationalpark Torronsuo.

Von Helsinki aus machen wir mehrere Betriebsbesuche und lernen den Viikki-Campus der landwirtschaftlichen Fakultät der Uni Helsinki kennen.

Außerdem laden wir finnische Experten und Landwirte zu einem Begegnungsabend ein. Auch die Kultur kommt nicht zu kurz.

Die Liste der Vormerkungen ist schon ziemlich lang, wer noch mitfahren will, sollte sich jetzt schnell anmelden.
Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie hier.

 Text: Ruth Franken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert