VDL-Bayern: Tätigkeitsbericht 2022

Foto: Pixabay

Die 2019 wieder gegründete VDL-Landesgruppe Bayern findet sich mehr und mehr zusammen. Auch wenn corona-bedingt Vieles noch online stattfand, bot die in Präsenz abgehaltene VDL-Jahrestagung 2022 mit Bundesmitgliederversammlung in Landshut den über 70 Teilnehmenden aus dem gesamten Bundesgebiet die lange vermisste Gelegenheit, endlich wieder einmal Kollegialität live zu praktizieren. Der jetzt vorgelegte Tätigkeitsbericht 2022 zeigt, was sonst noch alles geboten wurde.

Text: Dr. Wolfgang Filter 

Tätigkeitsbericht 2022 VDL-Bayern

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert