Winterball der Studierendengruppe Bonn

Unser alljährlicher Winterball, welcher dieses Jahr bei der Burschenschaft Alemannia Bonn
stattfand, liegt nun ein paar Wochen zurück. Doch die meisten werden bestimmt immer noch in
guter Erinnerung daran schwelgen.
In diesem Jahr sorgte erstmals ein DJ für Stimmung und so wurde das ein oder andere Tanzbein zu
einem bunten Mix aus Schlager, Charts und Pop geschwungen.
Egal ob ein flotter Discofox aufs Parkett gelegt, einfach im Takt hin und her gewippt, oder mit den
FreundInnen geschunkelt wurde, die Tanzfläche war immer gut besucht.
Mit kühlem Bier und verschiedenen Weinen des Weingutes Jung war für das leibliche Wohl gesorgt.
Natürlich durfte auch die Tombola nicht fehlen! Mit Gewinnen unserer Hauptsponsoren Nufarm, f3,
und KWS war für jeden etwas dabei. Der Hauptpreis war dieses Jahr eine Fahrt zur
Internationalen Grünen Woche nach Berlin, doch auch alle „Nieten“ erhielten einen Trostpreis.
Der Abend wurde durch viele witzige Bilder aus der Fotobox und professionelle Bilder einer
Fotografin festgehalten.
Hoffentlich halten diese schönen Erinnerungen noch eine Weile an und wir sehen uns auf dem
Winterball 2020!

Eure VDL-Studierendengruppe Bonn

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.