VDL_Logo

VDL-Weinseminar am Pariser Platz

Für den 9. November lud der VDL zu einem Weinseminar in die Räume des Deutschen Raiffeisenverbandes am Pariser Platz ein. VDL-Vizepräsident und DRV-Weinreferent Peter Jung begrüßte gemeinsam mit Vorstandsmitglied Guido Seedler zahlreiche Gäste. In einer sehr anschaulichen Präsentation erläuterte Herr Jung den Herstellungsprozess von Wein und ging natürlich auch auf die Frage ein, wie ein Kellermeister seine Weine aufbaut und dadurch unverwechselbare Produkte schafft. Viele Fragen der Gäste führten zu einer lebhaften Diskussion rund um den Wein und trugen dazu bei, dass jeder sein Wissen erweitern konnte. Umrahmt wurde der Abend durch zahlreiche interessante Wein aus dem Hause Jung und unterhaltsame Gespräche. (Seedler)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert