VDL-Studierende: Weihnachtsgruß

Foto: Paixabay

Liebe VDL-Studierende,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und für viele ist es der Weg in die Heimat und der Weg zur Familie. Man sieht Freunde wieder, für die man während des Semesters vielleicht nicht so viel Zeit hatte.

In diesem Jahr konnten wieder bekannte Veranstaltungsformate stattfinden, und ihr habt in euren Studierendengruppen wieder viel unternehmen können.
Wir haben uns gefreut, euch auf unterschiedlichen Veranstaltungen treffen zu können, von denen jeder einen Mehrwert mit nach Hause nehmen konnte.

Für das neue Jahr wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg in eurem Studium und freuen uns, euch auf VDL-Veranstaltungen bundesweit wiederzusehen.

Viele Grüße
Christoph Middendorf und Lisa-Marie Paul
studierende@vdl.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert