VDL-Niedersachsen: Südliche Eifel: Zweiter Anlauf 15.-18.September 2022

Foto: Meutes Peter GBR

Nachdem es für 12. bis 19. Juni 2022 geplante Studienreise leider nicht genügend Anmeldungen gab und abgesagt werden musste, nehmen die Pläne für eine zweite, verkürzte Variante langsam Form an.

Der neue Termin ist der 15. bis 18. September 2022, das Hotel ist bereits gebucht und die wichtigsten Bestandteile des Programms konnten schon fixiert werden. Wir werden den Milchviehbetrieb Meutes, die Brennerei Hahn und den Hopfenanbauer und Biersommelier Andreas Dick besuchen.

Weitere Programmpunkte sind in Vorbereitung, die Einladung kommt noch vor den Sommerferien. Wer mitfahren möchte, kann uns jetzt schon formlos eine Mail schicken und bekommt das Programm dann zugeschickt (Kontakt@VDL-Niedersachsen.de).

Text: Ruth Franken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.