VDL-Niedersachsen: Agrarier-Stammtische

Die Agrarier-Stammtische bieten eine gute Basis, miteinander in Kontakt zu kommen und zu bleiben.

Die Leute, die sich am 8. März 2022 beim „grenzenlosen“ Stammtisch getroffen haben, wären sich im richtigen Leben nicht so einfach begegnet. So redet man über immer neue Themen und gewinnt neue Einsichten, die im eigenen Bekanntenkreis so vielleicht noch nie diskutiert wurden.

Auch bei den Treffen vor Ort wird deutlich, dass persönliche Begegnungen einen ganz neuen Stellenwert haben, wie man am 9. März 2022 im Schirrmanns in Oldenburg erleben konnte.

Die nächsten Termine finden wieder in Präsenz bei Fassbier und Currywurst etc. statt: Am 12. April 2022 ab 18 Uhr in Hannover im Alexander, am 13. April 2022 ab 19 Uhr im Schirrmanns in Oldenburg. Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach hingehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.