VDL-NDS: VDL nimmt wieder am Niedersachsen-Abend auf der IGW teil

Foto: Jens Ditter 

Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz dürfen wir im nächsten Jahr endlich wieder einen Besuch auf der Grünen Woche und beim Niedersachsen-Abend ins Programm nehmen.

Am 25. Januar 2023 startet das Programm um 17.30 Uhr mit der Zukunftswerkstatt, die wieder ein hochaktuelles Thema behandelt. Danach treffen wir beim Niedersachsenabend ab 20.30 Uhr  prominente Niedersachsen und Gäste aus allen Bereichen der Grünen Branche zu einem der wichtigsten Netzwerk-Events des Jahres.

Nach einer sicherlich kurzen Nacht erkunden wir am 26. Januar 2023 auf der Grünen Woche die Halle 27 mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit. Die Frist für die Karten zum Niedersachsen-Abend ist leider schon abgelaufen, aber beim Rundgang nehmen wir gerne noch interessierte VDL-Kolleg*innen mit.

Info: Kontakt@VDL-Niedersachsen.de.

Text: Ruht Franken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert