VDL-NDS: Studienreise 2023 geht nach Finnland

Foto Pixabay

Nach Finnland wollten wir schon 2020 fahren, damals fiel die Reise Corona zum Opfer. Jetzt nehmen wir einen zweiten Anlauf und erkunden vom 10. bis 17. Juni 2023 das Land der 1000 Seen – und die höchst interessante Landwirtschaft. Das Programm sollte Anfang Januar 2023 vorliegen – und ist immer noch in Arbeit, weil „nach Corona“ eben nicht die nahtlose Fortsetzung überkommener Verfahrensweisen ist. Vormerken lassen bleibt die Option der Wahl, die schon etliche Reisefreunde in Anspruch genommen haben: unter Kontakt@VDL-Niedersachsen.de.

 

Studienreise nach Kasachstan bleibt im Visier
Auch wenn es uns momentan nicht in den Osten zieht, behalten wir Kasachstan als mögliches Reiseziel im Blick. Wir haben ein ausgesprochen attraktives Reiseprogramm in der Schublade und unser Kontaktmann ist noch länger vor Ort. Wir beobachten die Lage weiterhin und werden zu gegebener Zeit ein aktualisiertes Programm vorlegen. Interessenten für diese Reise nehmen wir gerne in den Verteiler für weitere Informationen auf – bitte formlos melden über Kontakt@VDL-Niedersachsen.de.

Text: Ruth Franken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert