VDL-NDS: Letzte Agrarier-Stammtische 2022 in Hannover und Oldenburg

Foto: Pixabay

Am 13. Dezember 2022 ab 18 Uhr treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum Hannöverschen Agrarier-Stammtisch im Alexander (Prinzenstraße 10, 30159 Hannover). Vielleicht ersetzen wir mal jahreszeitlich angemessen das Bier durch Glühwein, aber die Currywurst Alexander bleibt auf dem Plan. Wegen vieler Weihnachtsfeiern ist dann eine Anmeldung erforderlich, Näheres dazu kommt Anfang Dezember per Mail an den Stammtischverteiler. Wer da noch nicht draufsteht, aber dabei sein will, möge sich unter (Kontakt@VDL-Niedersachsen.de) melden.

In Oldenburg geht es ebenfalls weiter in Präsenz: am 14. Dezember ab 19 Uhr im Schirrmanns (Straßburger Str. 6, 26123 Oldenburg). Gäste sind herzlich willkommen. Info bei Gustav Wehner (Wehner.VS@VDL-Niedersachsen.de)

Text: Ruth Franken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert