VDL-NDS: Gustav Wehner im Vorstand des LEE Niedersachsen bestätigt

Foto: Dr. Tania Runge

Gustav Wehner, einer der drei Vorstandsvorsitzenden des VDL Landesverbandes Niedersachsen, wird sich weitere zwei Jahre für erneuerbare Energien in Niedersachsen engagieren. Bei der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Erneuerbare Energien Niedersachsen (LEE) am 3. November 2022 in Dorfmark in der Nordheide wurde er als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands bestätigt. Als Mitglied im Finanziererbeirat Biogas bringt Gustav Wehner seine langjährige Expertise für diesen Bereich schon seit 2020 in die Vorstandsarbeit des LEE ein und wird auch die Arbeit der neuen rot-grünen Landesregierung in Niedersachsen kritisch begleiten. Wir gratulieren Gustav Wehner zu diesem Amt und wünschen ihm auch im Interesse der niedersächsischen Landwirtschaft einen hohen Wirkungsgrad. Auf das VDL-Netzwerk kann er dabei jederzeit zählen.

Text: Ruth Franken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert