Erster Online-Stammtisch des VDL-Landesverband Ost im Jahr 2021

Der erste VDL-Ost-Stammtisch im neuen Jahr fand am 16. Februar 2021 nach wie vor digital statt und war wieder ein voller Erfolg. Viele bekannte Gesichter schalteten sich ein und wir tauschten uns über verschiedene aktuelle Themen aus der Grünen Branche, wie zum Beispiel Indoor Farming und Aquaponic, aus. Aber auch der persönliche Austausch kam nicht zu kurz. So sprachen wir über anstehende oder bereits erfolgte berufliche Veränderungen und die besten Brauereien in der jeweiligen Nachbarschaft. Es war mal wieder sehr schön und es freut uns besonders, dass erneut nicht nur Berliner beim Stammtisch anwesend waren. Digitale Formate haben doch auch ihre Vorteile!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.