Green-Livestream: Arbeiten in internationalen Organisationen – (M)ein Weg in die Zukunft?

Am 5. November fand ein Berufstalk mit dem Thema “Arbeiten in internationalen Organisationen – (M)ein Weg in die Zukunft?” statt. Daniel Krull, Koordinator für internationale Personalpolitik im Auswärtigen Amt und Julie Tumler, Beraterin im BFIO (Büro Führungskräfte zu Internationalen Organisationen) gaben einen Überblick über die vielfältige Arbeit in internationalen Organisationen, Einstiegschancen und Bewerbungsmöglichkeiten. Hierbei wurden auch konkrete Programme und Stellenausschreibungen für die grüne Branche vorgestellt. Zum Abschluss konnten die zahlreichen Teilnehmenden ihre Fragen direkt an beide Gäste richten. Hierbei entstand ein spannender und bereichernder Austausch. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Julie Tumler und Daniel Krull, denen es an diesem Abend gelungen ist, bei dem ein oder anderen die Begeisterung für eine Tätigkeit bei einer internationalen Organisation zu wecken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.