VDL_Logo

Grüne Runde in Dresden war ein voller Erfolg!

Erstmalig fand der beliebte Branchentreff die „Grüne Runde“ außerhalb von Berlin statt. Im Rahmen der diesjährigen 49. Gartenbauwissenschaftlichen Jahrestagung der DGG und des BHGL luden der VDL-LV Ost und die BHGL Landesgruppe Ost zum fachlichen und kollegialen Austausch ein. Im Laufe des Abends fanden sich rund 60 Akteure aus allen Bereichen der Grünen Branche ein. Beim geselligen Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre tauschten sich die Branchenkolleginnen und –kollegen über eine Vielzahl von Themen aus. Neben den beiden Präsidenten der DGG und des BHGL, konnten auch eine Vielzahl weiterer Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland begrüßt werden. Der Abend wurde von allen Gästen als überaus gelungen bewertet und wird bei der nächsten Gartenbauwissenschaftlichen Jahrestagung auf jeden Fall wiederholt! Bereits im kommenden September wird die „Grüne Runde“ in Erfurt zu Gast sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert