VDL und AgroBrain bauen erfolgreiche Kooperation aus

Seit 2017 besteht die erfolgreiche Kooperation zwischen dem VDL-Bundesverband e.V. und AgroBrain. Um für zukünftige Herausforderungen gewappnet zu sein wird man die Kooperation weiter ausbauen.

AgroBrain ist eines der führenden Karriereportal für unsere Grüne Branche.“ so VDL-Präsident Markus W. Ebel-Waldmann. „Mit dem Ausbau dieser Kooperation können wir, als VDL, unseren Mitgliedern weitere Leistungen anbieten.“ In Zukunft wird es eine neue VDL-Stellenbörse geben. Hier können nicht nur neue Jobs gefunden werden, sondern auch zu attraktiven Konditionen Jobs eingestellt werden.

„AgroBrain ist mehr als eine Stellenbörse. AgroBrain ist das digitale Portal für Karrieren in der Agrarwirtschaft. Wir verstehen uns dabei als Bündler der Besten.“ so AgroBrain Geschäftsführer Stefan Krämer. „Aus diesem Grund haben wir uns ganz bewusst für den Ausbau der Kooperation mit dem VDL entschieden um auch in Zukunft dieser Rolle mehr als gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem VDL.“

Im Portfolio von AgroBrain sind neben dem Karriereportal und dem Recruiting auch Karrierecoachings und Seminare sowie der Digitale Agrarkarrieretag. In diesem Jahre berichtet der Digitale Agrarkarrieretag am 22. Oktober 2020 live vom Nürburgring. Neben vielen anderen namhaften Unternehmen der grünen Branche wird auch der VDL-Bundesverband dort wieder vertreten sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.