VDL_Logo

11. Karrieretag 2015 an der Universität Gießen

Der Fachbereich Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen lud am 10. Juni 2015 zu seinem diesjährigen „Karrieretag“ (ehemals: Info- und Kontaktbörse) ins Gießener Universität-Hauptgebäude ein. Der Karrieretag, der sich an Studierende und Absolventen der Agrar- und Ernährungswissenschaften, der Ökotrophologie und des Umweltmanagements richtet, bietet den Besuchern vielfältigen Informationen über berufliche Perspektiven und potentielle Arbeitgeber. Auch in diesem Jahr waren zahlreiche Unternehmen der Agrar-, Ernährungs- und Umweltbranche sowie angrenzender Forschungs- und Dienstleistungsbereiche vertreten. Von internationalen Konzernen bis zu Unternehmen mit regionaler Ausrichtung war das gesamte Spektrum vertreten.

Der VDL Landesverband Hessen e.V., der seit Bestehen dieser Initiative (2005) Kooperationspartner des Karrieretages ist, war vertreten durch einen großen Informationsstand, an dem Vertreter des VDL Landesverbandes Hessen e.V. Rede und Antwort standen. Nicht nur für den Fachbereich, sondern auch für den VDL Landesverband Hessen e.V. war der gesamte Tag ein voller Erfolg: Zahlreiche neue Mitglieder waren die erfreuliche Bilanz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.