Student

Seminar wissenschaftliches Schreiben

Am 29. März 2017 erhielten Studenten aus Bachelor- und
Masterstudiengängen unter der Leitung der Lehrbeauftragten Heike Delling einen intensiven Einblick in das wissenschaftliche Schreiben.

Foto: VDL

Dabei ging es nicht nur um die allgemeine Planung der Arbeit und Themenfindung, sondern auch um Entwicklung konkreter
Forschungsfragen und Ziele. Auch auf indivduelle Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Am Ende des Tages konnte wohl jeder Teilnehmer viel für seine eigene Arbeit mitnehmen. Die Teilnehmer wollen auch weiterhin bei aufkommenden Fragen miteinander in Kontakt bleiben. Ein Anschlussseminar wird sich mit der Verteidigung von Abschlussarbeiten beschäftigen.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.