VDL_Logo

Neuer alter Vorstand des VDL-Ost nimmt seine Arbeit auf

Drei Jahre nach dem Generationswechsel im VDL-Ost, wurde auf der Mitgliederversammlung turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt und dabei Jochen Flenker als Vorsitzender sowie Patricia Steinborn als Geschäftsführerin bestätigt. Guido Seedler, der bisher Beisitzer war, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, nachdem sein Vorgänger Dr. Uwe Steffin aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl antrat. Bestätigt wurden zudem die Beisitzer Dr. Christina Wagner, Maria Mundry, Julian Klepatzki sowie Nora Haunert, die bisher Studentensprecherin war.

Der neue Vorstand startet motiviert in die neue Amtszeit. Vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen. (Foto: VDL LV-Ost)

Verstärkung bekommt das Gremium außerdem durch Cornelia Berns und Gerolf Bücheler, der sich am Ende des Newsletters persönlich bei Ihnen vorstellt. Neue Studentensprecherin ist Antonia Fauter. Der neuen udn wiedergewählten Vorstandsmitglieder bedanken sich für das ausgesprochene Vertrauen. Wir freuen uns auf die Arbeit in den kommenden Jahren mit und für die Mitglieder und einen attraktiven VDL-Ost. (Steinborn)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.