Informationsaustausch VDL-Sparte ÖD am 30.03.22 ab 18 Uhr

Foto+Text: Dr. Juhl Jörgensen

Einladung zu einem virtuellen Informationsaustausch

Pandemiebedingt sind die Spartensitzungen in den letzten beiden Jahren ausgefallen, weil die Bundesmitglieder-versammlungen 2020 und 2021 nur virtuell stattfanden. So haben die Angehörigen der Bundessparte Öffentlicher Dienst einander etwas aus den Augen verloren.

Doch nun müssen wir uns mit großen Veränderungen der beruflichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen. Deshalb ist es eine Chance, dass wir in Landshut die Möglichkeit haben, diese Themen intensiv von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren.

Am 19. Mai 2022 findet vor der Bundesmitglieder- versammlung in Landshut unsere nächste Spartensitzung statt. Die Zeit, die uns dafür zur Verfügung steht, ist allerdings begrenzt, so dass ich die inhaltliche Befassung mit wichtigen Zukunftsthemen, insbesondere der Digitalisierung im öffentlichen Dienst, gerne schon vorher anstoßen möchte.

Deshalb lade ich alle Mitglieder, die beruflich der Sparte Öffentlicher Dienst angehören, zu einem virtuellen Gedankenaustausch ein.

Termin: 30. März 2022, ab 18 Uhr.
Bitte melden Sie sich formlos per E-Mail an (oeffentlicher-dienst@vdl.de), damit ich Ihnen den Zugangslink zur Konferenz zusenden kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.