Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual
29. Mai 2013

Ausschreibung zum Internationalen DLG-Preis 2014 hat begonnen

Zum 29. Mal vergibt die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft 2014 den Internationalen DLG-Preis, mit dem bereits 236 Preisträger aus 22 Ländern ausgezeichnet wurden.

Gesucht werden junge Menschen mit guter fachlicher Qualifikation, ehrenamtlichem Engagement und internationalem Interesse, die bereits beruflich in der Agrar- und Ernährungswirtschaft aktiv sind oder es noch werden wollen.

Die mit dem Preis verbundenen Stipendien sollen die Preisträgerinnen und Preisträger dabei unterstützen, ihr fachliches Wissen und Können zu erweitern und sich über ihr engeres Berufsfeld hinaus zu qualifizieren. Zusätzlich soll jungen Leuten der Zugang zur DLG und ihrer fachlichen Arbeit ermöglicht werden.

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und das Formular für die Nominierung.

Weitere Informationen gibt die DLG unter www.dlg.org/dlg-preis2014.html.