Grüne Woche

Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Grüne Woche zeigte sich Projektleiter Lars Jaeger. Traditionell empfing er den VDL und vdaj am letzten Messetag in der Tierhalle.

Die Besucherzahlen blieben trotz verschärften Sicherheitsmaßnahmen stabil und auch die Partnerlandhalle der Ungarn war ein voller Erfolg. Sehr gespannt sind alle Messeplaner auf das nächste Jahr, wenn das Partnerland Rumänien sein wird. Im Anschluss des Gespräches ging es in die Messehallen, wo wir auf Einladung des Raiffeisen Verbandes (DRV) am Stand der Milchgenossenschaften sein durften. Den Abschluss bildete der Stand der Arbeitsgemeinschaft der Waldbesitzer (AGDW), wo uns Hauptgeschäftsführer Alexander Zeihe und Geschäftsführerin Petra Sorgenfrei empfingen. Herr Zeihe gab interessante Einblicke in die aktuellen Herausforderungen der privaten Waldbewirtschaftung. Zahlreiche Nachfragen der rund 15 Teilnehmer zeigten, dass das Thema auch Agrarier stark interessierte. (Flenker)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert