Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual

Schulung zum Thema "Mein öffentlicher Auftritt"

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Schulung zum Thema "Mein öffentlicher Auftritt" am 20. Januar 2019 in Berlin an.

Bei VDL-Veranstaltungen werden regelmäßig Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden sein, bitten wir um die unmittelbare Mitteilung bei dem verantwortlichen Fotografen.



Ich buche folgende Leistung






(Spam-Buster! Keep this Field empty!)


* Pflichtfeld