VDL-NDS: Niedersachsenabend auf der IGW

Mi25Jan17:30Mi23:00VDL-NDS: Niedersachsenabend auf der IGW

Veranstaltungsdetails

Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz dürfen wir im nächsten Jahr endlich wieder einen Besuch
auf der Grünen Woche und beim Niedersachsen-Abend ins Programm nehmen. Am 25. Januar 2023 startet das Programm um 17.30. Uhr mit der Zukunftswerkstatt, die wieder ein hochaktuelles Thema behandelt. Danach treffen wir beim Niedersachsenabend ab 20.30 Uhr prominente Niedersachsen und Gäste aus allen Bereichen der Grünen Branche zu einem der wichtigsten Netzwerk-Events des Jahres.

Die Frist für die Karten zum Niedersachsen-Abend ist leider schon abgelaufen, aber beim Messerundgang am 26.01.2023 nehmen wir gerne noch interessierte VDL-Kolleg*innen mit.

Info: Kontakt@VDL-Niedersachsen.de

Text: Ruth Franken

mehr

Zeit

25. Januar 2023 17:30 - 23:00(GMT-11:00)

Ort

Messe Berlin

Other Events
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert