VDL-Hessen: Empfang 2022 in Gernsheim
Mon31Jan16:3023:30VDL-Hessen: Empfang 2022 in Gernsheim
Veranstaltungsdetails
Am Montag, 31. Januar 2022, lädt der VDL Landesverband Hessen e.V. zu seinem 14. Empfang im Rahmen der 67. Landwirtschaftlichen Woche Südhessen 2022 in die Stadthalle Gernsheim ein. Der Empfang,
Veranstaltungsdetails
Am Montag, 31. Januar 2022, lädt der VDL Landesverband Hessen e.V. zu seinem 14. Empfang im Rahmen der 67. Landwirtschaftlichen Woche Südhessen 2022 in die Stadthalle Gernsheim ein. Der Empfang, der dem Gedankenaustausch, Wiedersehen und Kennenlernen dienen soll und zu dem zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung, Verbänden und Hochschulen erwartet werden, beginnt um 16.30 Uhr. Im Rahmen des Empfanges wird Dr. Jörg Hüther, Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Wiesbaden, zum Thema „Düngeverordnung und Nitratrichtlinie – eine unendliche Geschichte?“ sprechen. Alle VDL-Mitglieder und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.
Zeit
Veranstalter
Neuigkeiten
Ehemaliger VDL-Präsident Prof. Dr. Hans-Werner Ott verstorben28. Mai 2026 - 15:25
Parlamentarischen Abend des VDL Hessen28. Mai 2026 - 15:24
VDLVDL Jahrestagung 202626. Mai 2026 - 16:23
VDLBundesmitgliederversammlung 2026 des VDL Bundesverbandes26. Mai 2026 - 15:37
Kontakt
VDL-Bundesgeschäftsstelle
Claire-Waldoff-Str. 7
10117 Berlin
Tel.: 030 4397 261-61
Email: info@vdl.de
