August, 2018

28Aug17:2017:20Exkursion zur Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) 20122 (Copy)17:20 - 17:20 Veranstalter: VDL Landesverband Ost

Veranstaltungsdetails

Am 16. Juni wollen wir dann zur Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) nach Gülzow fahren. Vor Ort wird uns FNR-Geschäftfsührer Dr. Andres Schütte empfangen und uns die FNR und dass dortige Strohheizkraftwerk präsentieren. Danach geht es zur Ölmühle Sander in Rühn, wo wir Verarbeitung und Verabreitungsprodukte kennenleren. Nach einer Stärkung vor Ort rundet eine Führung im ehemaligen Kloster Rühn den Tag ab.

Der Bus startet um 8:00 Uhr morgens am Berliner Funkturm. Ich hoffe, das bis dahin die Zeit für die Anreise nach Berlin reicht. Ob wir noch eine weiteren Sammelpunkt auf dem Weg nach Norden ansteuern, hängt ein bisschen von den Anmeldungen ab.

Gegen 18:00 Uhr werden wir zurück in Berlin sein. Teilnehmerkosten betragen für den ganzen Tag: 25 Euro für Mitglieder und 45 Euro für Nichtmitglieder.  Anmeldungen bitte bis 8. Juni bei VDL-Ost-Vorstandskollegin Nora Haunert  unter nora.haunert@vdl-ost.de.

Veranstalter: LV-Ost
Ort: Gülzow
Beginn: Abfahrt um 8 Uhr

mehr

Zeit

(Dienstag) 17:20 - 17:20

Veranstalter

VDL Landesverband Ostinfo@vdl-ost.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X