VDL_Logo

Ein großer Erfolg – VDL-Landesstammtisch

Um den Austausch unserer Mitglieder zu fördern, wurde am 10. Oktober der VDL-Stammtisch in Bonn wiederbelebt. Als Lokalität diente das unter Bonner Absolventen gut bekannte Gasthaus Nolden in Bonn-Endenich. In geselliger Runde wurde bei leckerem Kölsch und gutem Essen zwischen den 25 Teilnehmern bis spät in den Abend gefachsimpelt. Für uns ein Zeichen, dass unbedingt eine Fortsetzungen gewünscht sind. Wir werden in 2017 nun in regelmäßigen Abständen wieder Stammtische mit der Bezeichnung „Grüne Runde NRW“ anbieten und freuen uns über eine rege Beteiligung aller Altersklassen. Der nächste Stammtisch „Grüne Runde NRW“ findet wie o. a. am 16. Januar ab 19 Uhr im Gasthaus Nolden statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert