VDL_Logo

Der VDL läd ein zum Parlamentarischen Abend 2012

Alle Mitglieder und Freunde des VDL und BHGL sind herzlich eingeladen am 22. Oktober 2012 ab 19.00 Uhr am gemeinsamen Parlamentarischen Abend des VDL Bundesverbandes e. V. und des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitekten e. V. (BHGL) teilzunehmen.


Im vergangenen Jahr nahmen etwa 150 Gäste am Parlamentarischen Abend von VDL und BHGL teil. (Foto: Jörg Freimuth)

Die Veranstaltung findet in Berlin, im Haus der Land- und Ernährungswirtschaft in der Claire-Waldoff-Str. 7 statt. Im vergangenen Jahr waren unter anderem 15 Bundestagsabgeordnete der Einladung des VDL gefolgt und diskutierten mit VDL- und BHGL-Mitgliedern sowie zahlreichen Gästen über aktuelle Themen in den Bereichen Agrar, Ernährung und Gartenbau. Auch in diesem Jahr haben wieder hochkarätige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft ihre Teilnahme zugesagt.

Um eine vorherige Anmeldung über das Online-Anmeldeformular wird gebeten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert