CEDIA-Workshop in Berlin

Am 27. Juni 2018 tagte das oberste Gremium der CEDIA im Haus der Land- und Ernährungswirtschaft in Berlin.

Der europäische Verband der Agronomen hatte sich auf Initiative von VDL-Vizepräsident Dr. Rolf Schwerdtfeger entschlossen, sich neu zu fokussieren.
Kernthema des eintägigen Workshops war die Neuausrichtung des Dachverbands zur Optimierung der Mehrwerte für Mitglieder der einzelnen CEDIA-Mitgliedsverbände.
Der erfolgreiche Workshop brachte konkrete Ansätze wie Vernetzung und Informationsaustausch untereinander in Europa verbessert werden soll.

Gut zu wissen:
CEDIA (European Confederation of Agronomists Associations) ist die Dachorganisation des VDLs in Europa.
Als Dachorganisation ist CEDIA Mitglied der WAA (World Association of Agronomists) und vertritt dort die Interessen der Mitglieder seiner Mitgliedsverbände.
Weitere Informationen www.cedia.eu oder www.worldagronomistsassociation.org

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert