VDL_Logo

Besuch der DLG-Feldtage mit dem LV Hannover

Der Besuch der DLG-Feldtage in Bernburg war von der GF des Landesverbandes Hannover, Frau Ruth Franken, gut organisiert. So konnten Mitglieder der LV Hamburg und Weser-Ems mit dem Zug anreisen.Ab dem Hbf Hannover sind wir dann alle zusammen mit dem Bus nach Bernburg gefahren.

Für mich war es das erste Mal und ich war überrascht von der Vielzahl der Firmen und dem Umfang der Exponate. Der Plan für den Besuch war gut ausgearbeitet. Wir wurden bei mehreren Firmen empfangen und über deren Programme ausführlich informiert. Ein genauerer Bericht zu den Firmen folgt noch durch einen Kollegen aus Hannover. Ich werde dann darauf hinweisen.

Den Abschlussimbiss bekamen wir bei Syngenta. Anschließend sind wir wieder gemeinsam mit dem Bus zum Hbf gefahren. Hier teilten sich dann die Wege der drei Landesverbände wieder. Ich habe das als eine gelungene Veranstaltung empfunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.