VDL_Logo

Bericht VDL-Bundesmitgliederversammlung

Zu Besuch bei den „3 goldenen Lilien“ – Die Bundesmitgliederversammlung in Wiesbaden 2015 In diesem Jahr wurde zum gemeinsamen Treffen unserer Mitglieder nach Hessen in die Landeshauptstadt Wiesbaden aufgerufen. Den Anlass dazu bildete erneut die alljährliche Bundesmitgliederversammlung bei der „Jung und Alt“ zusammen kamen und die Gelegenheit nutzten, miteinander zu kommunizieren, sich gegenseitig auszutauschen und sogar dabei ein wenig scherzen zu können. Die Gastgeber des Landesverbandes Hessen wählten als Tagungsstätte wohl überlegt einen sehr ansehnlichen Hotelkomplex, der sofort zum Wohlfühlen einlud und die Stimmung auf das was da noch so kommen mag, ins Spannende steigerte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert