AgroBrain.de® – neues förderndes Mitglied im VDL

Der VDL Bundesverband konnte mit AgroBrain.de® eines der führenden Karriere- und Bildungsportale als neues förderndes Mitglied gewinnen.

„Wir freuen uns ganz besonders über die Zusammenarbeit mit dem VDL, da nunmehr alle VDL Mitglieder exklusiven Zugriff auf innovative Angebote bei AgroBrain.de® bekommen. Sei es eine individuelle Karriereberatung vor der Jobwahl oder die passende Bildungsmaßnahme.“, so der Geschäftsführer von AgroBrain.de®, Stefan Krämer. Auch VDL-Präsident Markus W. Ebel-Waldmann freut sich sehr, dass diese vielversprechende Kooperation mit AgroBrain.de® innerhalb der K-Consulting S.à r.l. zustande gekommen ist und zeigt sich überzeugt, dass der VDL gemeinsam mit diesem leistungsstarken Partner sein Leistungsangebot insbesondere für Studierende und Berufseinsteiger wesentlich erweitern kann.
In dieser Woche fand bereits ein intensives Arbeitstreffen in Berlin statt, bei dem erste Maßnahmen der künftigen Zusammenarbeit besprochen wurden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert