Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual
18. Januar 2016

VDL-Jahrestagung 2016 in Worms

Der VDL-Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland - Absolventenverband der Fachhochschule Bingen e.V. ist Gastgeber der VDL-Jahrestagung 2016 mit der Bundesmitgliederversammlung.

Gemeinsam mit dem VDL-Bundesverband e.V. sind schon jetzt alle Mitglieder und Freunde des VDL und BHGL vom 02. bis 04. Juni 2016 nach Worms eingeladen, der Nibelungen- und Lutherstadt am Rhein.

Dort erwartet die Teilnehmer ein dreitägiges attraktives Informations- und Erlebnisprogramm. Tagungshotel ist das Parkhotel Prinz Carl in Worms. Für Studierende sind bereits günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Jugendherberge reserviert. Mit der Bahn ist die Tagung ebenfalls hervorragend erreichbar.

Die Lage von Worms inmitten der größten deutschen Weinanbaugebiete Pfalz und Rheinhessen wird das Programm bereichern. Bei Firmenbesuchen werden modernste Technik und Chemieproduktion sowie der Wein- und Feldgemüsebau besondere Schwerpunkte bilden.

Das Hotel bildet einen hervorragenden Ausgangspunkt für das Kennenlernen der Region und regionaler Spezialitäten sowie der reichen Geschichte der Stadt mit Dom und jüdischer Geschichte am Rhein.

2016 feiert Rheinhessen sein 200-jähriges Bestehen. Kommen und erleben Sie mit uns die Jahrestagung 2016 in Worms am Rhein!

Der VDL Rheinland-Pfalz/Saarland freut sich auf Ihr Kommen!

Weitere Informationen folgen demnächst auf diesen Seiten.