Key-Visual Key-Visual Key-Visual Key-Visual
28. Juni 2017 | LV Hessen

Wahlen zum Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des VDL Landesverbandes Hessen e.V. am 28. Juni 2017 in Wiesbaden standen auch turnusgemäß Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung.

Bei der Mitgliederversammlung des VDL Landesverbandes Hessen e.V. am 28. Juni 2017 in Wiesbaden standen auch turnusgemäß Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Als Schatzmeister wurde Hendrik Garvert bestätigt, der dieses Amt fortführt bis die Aufgaben im kommenden Jahr in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin zentralisiert werden sollen. Ebenfalls wiedergewählt wurde die Spartenführung „Öffentlicher Dienst“ mit Martin Grenzebach als Sprecher und Dr. Jürgen Becker und Dr. Werner Pohlmann als Stellvertreter. Kontinuität auch in der Sparte „Hochschule und Forschung“: Hier wurde Prof. Dr. Dr. h.c. P. Michael Schmitz, Dr. Joachim Hesse und Dr. Claus Mückschel wiedergewählt. Die Interessen der Studierenden im Landesvorstand werden künftig von Verena Dietz (Sprecherin), Martin Bruns, Jurek Elsermann, Michael Schlüter und Tobias Grabner wahrgenommen. Alle Wahlen erfolgten einstimmig!