23. VDL-Neujahrsempfang in Baunatal

Zum dreiundzwanzigsten Mal in Folge richtete der VDL Landesverband Hessen e.V. am 09. Januar 2017 seinen Neujahrsempfang aus.

Zahlreiche hessische VDL-Mitglieder aus allen Sparten des Verbandes waren der Einladung in die Stadthalle Baunatal gefolgt und konnten bei Sekt und Laugenbrezeln gemeinsam mit dem Vorstand auf das neue Jahr anstoßen. Der Landesvorsitzende des VDL Landesverbandes Hessen e.V., Markus W. Ebel-Waldmann, eröffnete den Gemeinschaftsempfang von VDL, Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen und Arbeitsgemeinschaft Landwirtschaftliche Woche Nordhessen gemeinsam mit deren Vorsitzenden Karsten Schmal. Karsten Schmal, Präsident des Hessischen Bauernverbandes, zeigte sich beindruckt von den vielfältigen Aktivitäten des VDL.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert